Kraftbild der Elemente

Komm in Deine eigene Schaffenskraft und verleihe Deiner Seele kreativen Ausdruck!

Wochenendseminar am Parsteiner See,
Freitag 31.08.19 bis Sonntag 02.09.19

Ich freue mich so sehr, dass es in diesem Jahr möglich ist, mit Marlen Klawiter vom Institut JEMA zusammen ein Seminar zu gestalten.

Die ersten Vorbereitungen waren so kraftvoll und haben uns beiden so viel Spaß gemacht, dass wir mit großer Freude dem Wochenende am Parsteiner See entgegen schauen.

Gestalte Dein persönliches Kraftbild in der Verbundenheit zu den 4 Elementen Erde, Wasser, Luft und Feuer in der Natur.

Du bist herzlich eingeladen zu einer kraftbringenden, persönlichen Auszeit in einem wunderschönen Naturraum. Losgelöst vom Alltagsstress verbindest Du Dich mit den Kräften der Naturelemente – Erde, Wasser, Luft und Feuer. Diese Anbindung bringt Dich zurück zu Deinem Potential, zu Deinen eigenen Urkräften. Aus dieser Haltung heraus wirst Du Dein persönliches Kraftbild mit den Naturelementen gestalten. Dieses wird Dich als Anker und Energiespender in Deinem Leben begleiten und Dich jederzeit erden, wenn unsere hektische Alltagswelt Dich fordert.

Wir freuen uns auf Dich!

Wann: 31.08. – 02.09.2019
Personenanzahl: 4-8
Ort: Bungalow, Naturcampingplatz Parsteiner See
Kosten: 390€/P. inkl. Unterkunft und Verpflegung
Anmeldung über Institut JEMA