Handschuhe anziehen – manchmal ist es wohl besser …

Es ist einer dieser Momente, da scheint die Sonne, ich richte draußen meine Sachen her und hab schon die eine oder andere Idee im Kopf. Bevor ich richtig nachgedacht habe, stecke ich schon bis knapp vor den Ellbogen in der Farbe und bin nicht mehr zu bremsen.

Es unterbricht mich ein freundliches “Willst Du auch was essen?”, und ich mache mich auf den Weg zum Waschbecken. UUPPPSi, schöne Bescherung: Druckertinte, Marmorier- und Acrylfarbe ergeben eine sehr haltbare Kombination auf der Haut … mmh, jetzt laufe ich wohl wieder eine halbe Woche mit bunten Fingern durch die Gegend.

Nach langem Schrubben habe ich mir vorbeugender Weise ein Schild gebastelt “Handschuhe anziehen!” – fürs nächste Mal – wenn wieder ein Kreativitätsanfall einsetzt. Bin gespannt, ob es was bringt …